Blog

Hallo, schön dass du meinen Blog gefunden hast!

Hier nehme ich dich mit auf meine Expedition Leben.

Du erfährst alles über Begegnungen die mich berühren, Themen die mich bewegen und Erfahrungen, die ich zu verschiedensten Themen, gemacht habe.

Viel Freude beim Lesen!

 

Blatt
5 wertvolle Lektionen fürs Leben, die ich durch die Sterbebegleitung gelernt habe

Sabine Lechner | September 2019

Dieser Artikel spiegelt alle Gedanken und Fragen wider, die mich in dieser Zeit und darüber hinaus, beschäftigt haben.
Ich bin mir sicher, dass du dich in dem ein oder anderen Gedanken wiederfindest.
Möglicherweise gerade jetzt oder vielleicht aus deiner Vergangenheit.

weiterlesen ...


Veränderung
Fünf Gründe, warum du in deinem Leben NICHTS veränderst 

Sabine Lechner | Juni 2019

Jeder kennt sie: Situationen oder Menschen, die in uns dieses - So kann's nicht weitergehen - Es muss sich etwas ändern - Gefühl hervorrufen.
Meist jedoch übernimmt dieses "eigentlich ist alles ok, aber..." - Gefühl sehr rasch wieder die Oberhand.
Warum eigentlich?

weiterlesen ...