Sabine Lechner - Energiearbeit - Access Bars® - Aurareinigung

Über mich


Hallo, ich bin Sabine Lechner. Ich begleite dich dabei, dem Ruf deiner Seele zu folgen, alte Strukturen hinter dir zu lassen und im Einklang mit dir selbst zu leben.


 

Jede Seele hat ihren eigenen Weg. Um dem Ruf der Seele zu folgen braucht man Mut.

Mut von alten, ausgetretenen Pfaden abzuweichen und sich auf neues, unbekanntes Terrain zu begeben.

Mut die Komfortzone zu verlassen und möglicherweise ein Stück Sicherheit aufzugeben.

Mut Grenzen zu setzen, ohne Schuldgefühle zu haben.

Mut einem ungewollten Zustand "Goodbye" zu sagen.

Im Kleinkindalter sind wir alle noch eins mit unserer Seele. Wir träumen davon, was und wie wir einmal werden wollen und strahlen unsere Begeisterung aus. Voll Energie, Tatendrang, risikobereit und ideenreich, wenn es darum geht, einen Weg zu unserem Ziel zu finden.

Während des Heranwachsens werden uns dann die Muster, Strukturen und Glaubenssätze der Familie und Gesellschaft übergestülpt. Wir orientieren uns daran, integrieren sie in unseren Alltag und speichern sie, unbewusst, in unserem Unterbewusstsein ab.

In all den Jahren ist uns der Zugang zu unserer Seele, auch Intuition genannt, abhanden gekommen. Es ist als ob ein Schleier darüber liegt. Der Schleier des Vergessens.

Unangenehme Veränderungen, Krisen, Umbrüche oder Rückschläge nehmen wir nicht als Chance, sondern als Bedrohung wahr, weil wir ihre Botschaft nicht verstehen.

 


Wie die Energiearbeit mein Leben veränderte

Ich war schon immer ein sehr freiheitsliebender Mensch. Muster, Strukturen und Formeln waren für mich nur in der Mathematik wichtig, um das Unberechenbare berechnen zu können.

Als Jugendliche hatte ich den Traum Stewardess zu werden, die ganze Welt zu bereisen und andere Kulturen kennenzulernen. Um für die Ausbildung gut gerüstet zu sein, entschied ich mich, nach der Volksschule aufs Gymnasium zu gehen. Fremdsprachen beherrschen, 18 Jahre alt sein, gehörten damals zu den Grundvorraussetzungen in diesem Beruf.

Im zarten Alter von 16 Jahren dann der Paukenschlag. Ich war weder groß genug und noch dazu Brillenträger. Ausgeträumt. 

Zutiefst frustriert und aus der Bahn geworfen schmiss ich die Schule und begann meine Lehre als Bürokauffrau. Der Umgang mit Zahlen machte mir Spaß. Kurze Zeit später gründete ich eine Familie und dachte, wie schon so viele vor und nach mir, das perfekte Leben zu führen.

Auf meinem Lebensweg durfte ich zahlreiche Höhen und Tiefen durchschreiten. Immer wiederkehrende Erkrankungen gehörten genauso zu meinem Repertoire wie das Gefühl, vom Ballast auf den Schultern erdrückt zu werden oder die Angst nimmt mir die Luft zum Atmen.

In dieser Phase meines Lebens fand ich, oder sie mich, zur Energiearbeit. Ich lernte meine inneren Konflikte, Wünsche, Belastungen, Programmierungen und Ressourcen sowie das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele kennen.  Dahinterstehende energetische Blockaden wurden erkannt und aufgelöst. Am eigenen Körper verspürte ich die schnellen, sichtbaren Resultate.

Meine Ausbildung zur Energetikerin habe ich vor sieben Jahren abgeschlossen. Seitdem freue ich mich, mein Wissen und meine Erfahrungen zum Wohl meiner Klienten einsetzen zu dürfen. Den Weg deiner Seele zu erkennen und die innere Balance wieder herzustellen sind der Grundstein um im Einklang mit dir selbst zu leben.

 

Heute lebe ich ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit, Balance und Leichtigkeit und meine Mission ist es, dich dabei zu begleiten, das auch zu erreichen!