Darf ich mich vorstellen?

Sabine Lechner

Hallo, ich bin Sabine Lechner

und gehe leidenschaftlich meiner Berufung, der Energiearbeit, nach.

Ich helfe vorwiegend Frauen in der Lebensmitte dabei, ihre Ängste und Blockaden aufzulösen.

Das Geheimnis meiner erfolgreichen Arbeit liegt in der Interpretation der Aura und meiner Fähigkeit der Seelenkommunikation.

Wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann das:

Jeder ist der Schöpfer seiner Realität. Es liegt an dir, ob du dich deinen Themen stellst und bereit bist loszulasssen, oder ob Angst dein Leben diktiert.

 

Mein Weg war von vielen Umwegen geprägt.

 

Bevor

ich im Jahr 2012 meine Ausbildung zur Energetikerin begann, hatte ich keine Ahnung von Interpretation der Aura und meiner Fähigkeit, mit Seelen kommunizieren zu können.

Was ich kannte waren psychosomatische Beschwerden, die durch unbewusste Ängste und Krisen hervorgerufen wurden. In jahrelanger Kleinarbeit ist es mir gelungen, den Ursprung herauszufinden, zu bearbeiten und loszulassen.

 

Seitdem

liebe ich es mit Methoden zu arbeiten. die schnelle und sichtbare Resultate bringen.

 

Durch die Seelenkommunikation ist es möglich, die Ursache von Beschwerden und die dazugehörigen Blockaden im seelischen und feinstofflichen Bereich zu erkennen und das Lösen zielführend einzuleiten.

 

Heute

lebe ich im Einklang mit meinem Körper. Ich habe meine Freiheit zurückgewonnen und meine Lebensqualität enorm gesteigert. Ich habe Spaß und Freude mit meinen Enkelkindern, die mein Dasein erheblich bereichern.

 

Mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen unterstütze ich vor allem Frauen, die

unter körperlichen Symptomen leiden.

kein oder wenig Selbstvertrauen haben.

 sich ihrer Bedürfnisse und Werte nicht bewusst sind.

ihre Masken ablegen und sich aus Zwängen befreien möchten.

 zurück zur eigenen Mitte finden und im Fluss des Lebens getragen werden möchten.

 

Klienten kommen zu mir, weil 

ich selbst einmal an ihrer Stelle war.

 wir gemeinsam den Raum dafür schaffen, sie selbst zu sein.

 sie sich persönlich entfalten möchten.

 sie die Botschaften ihrer Themen verstehen möchten.

 sie ein Leben in Balance, Freiheit und Leichtigkeit führen möchten.