Energiearbeit

Möchtest du auch

deinen Lebensthemen auf den Grund gehen und dich neu orientieren?

mit Veränderungen in deinem Leben zurecht kommen und Klarheit schaffen?

deine körperlichen, emotionalen oder psychischen Belastungen transformieren und die Lebensqualität steigern?

alte Programmierungen, Emotionen und Muster auflösen und dein volles Potential entfalten?

 die Botschaften deiner Seele verstehen und umsetzen?

 

Dann bist du bei mir genau richtig.

Das oberste Ziel meiner Arbeit ist, die Ursache von Blockaden im seelischen und feinstofflichen Bereich zu erkennen und das Lösen einzuleiten. Dabei werden Selbstheilungskräfte aktiviert und die Energie kann wieder im für dich richtigen Tempo fließen.

Während unseres Gespräches über dein Thema stehe ich in ständigem Kontakt mit deiner Seele - auch Unbewusstes genannt. Informationen in Form von Bildern, Worten und/oder Gefühlen führen mich zu den Hintergründen deiner Themen. Ich verlasse mich auf die Botschaften die aus deiner Seele kommen und handle zu 100% zu deinem Wohl.

Jeder Mensch ist einzigartig und jedes Thema individuell. Sinn und Botschaft dessen was dich aus der Balance bringt, möchte angenommen und verstanden werden.

Als Assistentin deiner Seele begleite ich dich gerne dabei, ihren Weg zu erkennen, deine innere Balance wiederherzustellen, um im Einklang mit ihr zu leben.

 

Energiearbeit kann bei folgenden Themen Unterstützung bieten

gesundheitlichen Beschwerden

den Weg deiner Seele zu finden (Selbstfindung)

Persönlichkeitsentwicklung

Ängsten, Depressionen, Burn Out etc.

Verlust eines geliebten Menschen oder Tieres

Grenzen erkennen und setzen

Auflösung von inneren Konflikten, Belastungen und/oder Programmierungen

Klarheit und/oder Antworten zu bestimmten Themen finden

Problemen in der Beziehung oder Familie (Kinder, Erziehung ...)

Lernschwächen oder Schulängsten bei Kindern oder Jugendlichen

uvm.

 

Energiearbeit kann als Einzelsitzung persönlich, telefonisch oder per Zoom erfolgen. Paar- oder Familiensitzungen sind nur in meiner energetischen Praxis möglich.

 

 


Ich bin kein Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen ab. Die Energiearbeit ist jedoch eine optimale Ergänzung zur Schulmedizin. Trotzdem ersetzt sie keine ärztlichen Untersuchungen und Therapien.