Energiearbeit

Kennst du das auch?

 Du steckst in einer Lebenskrise, möchtest dich neu orientieren und Klarheit erhalten.

 In deinem Leben finden Veränderungen statt, mit denen du nicht zurecht kommst.

Du fühlst dich klein, minderwertig und bist unzufrieden.

Körperliche Symptome, Angststörungen, Depressionen oder Allergien beeinflussen deine Lebensqualität.

Du willst dich aus alten Programmierungen, Emotionen und Mustern befreien und dich persönlich entfalten.

Du hast keine Kraft und Energie mehr.

 

Themen wie (Krankheiten, Ängste, Depressionen, Trennung, Tod,  etc.) tauchen in unserem Leben immer wieder auf. Das oberste Ziel meiner Arbeit ist es, die Ursache von Blockaden im seelischen und feinstofflichen Bereich zu erkennen und das Lösen einzuleiten. Dies geschieht durch Interpretation der Aura und meiner Fähigkeit, mit deiner Seele kommunizieren zu können.

Während unseres Gespräches über dein Anliegen, stehe ich in ständigem Kontakt mit deiner Seele - auch Unbewusstes genannt. Informationen in Form von Bildern, Worten und/oder Gefühlen führen mich zu den Hintergründen deiner Themen.

Dabei werden Selbstheilungskräfte aktiviert, die wieder optimal für dich arbeiten. Ich handle zu 100% nach Absprache mit deiner Seele und zu deinem Wohl.

Jeder Mensch ist einzigartig, jedes Thema individuell. Sinn und Botschaft dessen was dich aus der Balance bringt, möchte angenommen und verstanden werden.

Ich begleite und unterstütze dich gerne auf deinem Weg. Gemeinsam bauen wir Brücken über scheinbar unüberwindbare Gräben und reißende Gewässer, um mit neuer Kraft zu neuen Ufern zu gelangen.

 

Meine Energiearbeit ist mit Einzelpersonen sowohl vor Ort als auch per Telefon oder per Zoom möglich. Mit Kindern, Familien oder Paaren arbeite ich nur vor Ort in meiner Praxis.

 

Energieausgleich:

Euro 60,00 (60 Minuten)

 

Alle angegebenen Preise sind Bruttopreise und enthalten gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 UStG 1994 keine Umsatzsteuer.

 

Meine Arbeit ist eine Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit. Sie ist eine optimale Ergänzung zur Schulmedizin. Sie ersetzt keine ärztlichen Untersuchungen und Therapien.

Ich bin kein Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen ab.