Energiearbeit

Viele Wege führen nach Rom und die vielfältigen Methoden der Energiearbeit führen zu einem ausgeglichenen Energiesystem mit optimalem Energiefluss.

Für mich steht der Mensch als Ganzes in seiner Einzigartigkeit im Mittelpunkt. Gemeinsam arbeiten wir nicht nur an der Symptombekämpfung, sondern daran, die Ursache zu beseitigen.

Denn ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, deine Bedürfnisse zu erfüllen, den inneren Frieden wiederherzustellen und deine Lebensfreude mehr und mehr zu steigern.

Wann solltest du einen Termin bei mir buchen?

Wenn

du dich aus der Bahn geworfen fühlst.

du dich überfordert oder ausgelaugt fühlst.

du mehr Leichtigkeit und Lebenslust in dein Leben bringen möchtest.

du besser mit Veränderungen in deinem Leben zurechtkommen möchtest.

du dich körperlich nicht wohl fühlst.

du einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier verloren hast.

du deine Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken möchtest.

du dich nicht beachtet oder wertgeschätzt fühlst.

 

Was bekommst du bei mir?

Einen geschützten Raum und Zeit, um in Balance zu kommen und dich selbst zu finden.

Wir begeben uns gemeinsam auf eine innere Reise und finden heraus, wo du stehst und wo du hinwillst.

Du bekommst mehr Klarheit in Bezug auf Partnerschaft, Beziehungen oder Job und neue Impulse.

Ängste, seelische Verletzungen, Fremdenergien, Verstrickungen usw. werden gelöst.

Du befreist dich aus deiner Vergangenheit.

Du erhältst von mir Werkzeuge an die Hand, die du jederzeit und überall einsetzen kannst.

Selbstachtung, Selbstwert, Selbstliebe und das Vertrauen in dich selbst wächst.

Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die Energie kann wieder im für dich richtigen Tempo fließen.

 

Wie läuft eine Sitzung ab?

Während unseres Gespräches über dein Thema stehe ich in ständigem Kontakt mit deiner Seele - auch Unbewusstes genannt. Informationen in Form von Bildern, Worten und/oder Gefühlen führen mich zu den Hintergründen deiner Themen.

Ich verlasse mich auf die Botschaften aus deiner Seele und handle zu 100% zu deinem Wohl.

Jeder Mensch ist einzigartig und jedes Thema individuell. Sinn und Botschaft dessen was dich aus der Balance bringt, möchte angenommen und verstanden werden.

 

Energiearbeit kann sowohl in meiner energetischen Praxis, per Telefon als auch via Videokonferenz erfolgen! Sie kann als Einzel-, Paar- oder Familiensitzung gebucht werden.

Bei Paar – oder Familiensitzungen bitte zwischen 90 bis 120 Minuten einplanen.

 

 


Ich bin kein Arzt. Ich stelle keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen ab. Die Energiearbeit ist jedoch eine optimale Ergänzung zur Schulmedizin. Trotzdem ersetzt sie keine ärztlichen Untersuchungen und Therapien.